Die Sprecher & Helfer

Auf dieser Seite sammeln wir das gesamte Team, das hinter dem Little Brother Hörspielprojekt steht.

Fabian Neidhardt – Marcus Yallow

Fabian Neidhardt ist freier Journalist, Sprecher & Schriftsteller. Er ist aber auch Poetry Slammer, Free Hugger & Botschafter des Lächelns. Fabian Neidhardt sprach und produzierte auch das Little Brother Hörbuch, welches dem Hörspielprojekt voranging. > www.mokita.de

René Wagner – Erzähler

René Wagner, Fachjournalist und Hörbuch-Coach, ist ausgebildeter Sprecher und hatte schon zahlreiche Einsätze in Hörspielen und Lesungen, von Gratisproduktionen bis zu kommerziellen CDs. Seine Stimme leiht er auch Podcasts, Audioguides, Imagefilmen und TV-Beiträgen, z.B. im Rahmen einer Armutskonferenz des Bundesministeriums für Entwicklungshilfe – bis zu originellen Projekten wie einem „Fix und Foxi“-Hörbuch im Auftrag einer Versicherung. > www.renewagner.de

4 responses

14 05 2011
Lena

Werden hier auch einfache Sprecher für Hörbücher gesucht?

4 08 2011
Brigitte Clasen

Ich möchte mich der Frage von Lena anschließen, denn mein Interesse gilt nicht ausschließlich „nur“ für das Hörbuch „Little Brother“.

Liebe Grüße – Brigitte

9 05 2016
Mickey

Hey Fabian, Gut gelesen,danke! Wie sieht es mit Plaenen fuer Homeland aus? Cheers Mickey

9 05 2016
Faby, Botschafter des Lächelns

Hej Mickey, danke für das Lob. Homeland ist immer noch eine Idee, aber erfordert einen um Einiges größeren Aufwand, nicht nur Zeittechnisch, sondern auch finanziell. Das kann ich gerade nicht leisten. Deshalb: Vielleicht irgendwann.🙂 Lächeln, Fabian

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: