Kapitel 20

2 02 2010

Dieses Kapitel ist The Tattered Cover gewidmet, Denvers legendärer unabhängiger Buchhandlung. Auf The Tattered Cover bin ich eher zufällig gestoßen: Alice und ich waren gerade aus London kommend in Denver gelandet, es war früh am Morgen, es war kalt, und wir brauchten Kaffee. Wir fuhren im Mietwagen ziellos im Kreis, und da sah ich es, das Tattered-Cover-Schild. Irgendein Glöckchen klingelte bei mir – ich wusste, davon hatte ich schon mal was gehört. Wir parkten, tranken einen Kaffee und betraten den Laden – ein Wunderland aus dunklem Holz, lauschigen Lesenischen und meilenweise Bücherregalen.

The Tattered Cover http://www.tatteredcover.com/NASApp/store/Product?s=showproduct&isbn=9780765319852 1628 16th St., Denver, CO USA
80202 +1 303 436 1070

Anmerkungen:
SWAT = eine Spezialeinheit der US-Polizei

Little Brother – Kapitel 20 (Zum Download rechtsklick „Ziel speichern unter…“ oder einfach den Feed abonnieren)

Wenn euch eklatante Fehler auffallen, oder ihr sonstige Anmerkungen machen wollt: Ich freu‘ mich drauf!


Aktionen

Information

One response

3 02 2010
mokita » Blog Archive » Little Brother Kapitel 20 ist online!

[…] ein bisschen länger gedauert, aber nun ist es hier: Kapitel 20! Es ist mit mehr als 47 Minuten das definitiv längste Kapitel des ganzen Buches. Obwohl ich ein […]

Schreibe einen Kommentar

