Kapitel 9

8 10 2009

Dieses Kapitel ist Compass Books/Books Inc gewidmet, der ältesten unabhängigen Buchhandlung im Westen der USA. Sie hat Filialen überall in  Kalifornien, in San Francisco, Burlingame, Mountain View und Palo Alto, aber am coolsten ist ihre Monster-Buchhandlung mitten in Downtown Disney  im Disneyland Anaheim. Ich bin ein Hardcore-Fan von Disney-Parks wie mein erster Roman, „Down and Out in the Magic Kingdom“ (– dt. „Backup“, A.d.Ü. –) beweist, und wann immer ich in Kalifornien lebte, habe ich mir eine Disneyland-Jahreskarte gekauft und bei praktisch jedem Besuch auch  einmal bei Compass Books in Downtown Disney reingeschaut. Sie haben da eine fantastische Auswahl an unautorisierten, teils auch kritischen Büchern über Disney vorrätig, außerdem eine Menge Kinderbücher und Science Fiction, und im Kaffee nebenan machen sie einen fiesen Cappuccino.
Compass Books/Books Inc:

http://www.booksinc.net/NASApp/store/Product;jsessionid=abcF-ch09-pbU6m7ZRrLr?s=showproduct&isbn=0765319853

Anmerkungen:
KQED = Radiosender in San Francisco

Little Brother – Kapitel 9 (Zum Download rechtsklick „Ziel speichern unter…“ oder einfach den Feed abbonieren)

Wenn euch eklatante Fehler auffallen, oder ihr sonstige Anmerkungen machen wollt: Ich freu‘ mich drauf!


Aktionen

Information

One response

8 10 2009
mokita » Blog Archive » Little Brother Kapitel 9

[…] Tage später – das Kapitel 9 ist online Viel Spaß beim Hören, ich versuche, so schnell als möglich Kapitel 10 sprechen. Ich […]

Schreibe einen Kommentar

