Kapitel 6

20 09 2009

Dieses Kapitel ist Powell’s Books gewidmet, der legendären „Stadt der Bücher“ in Portland, Oregon. Powell’s ist die größte Buchhandlung der Welt, ein endloses Universum von Papiergerüchen und turmhohen Regalen über mehrere Etagen. Dort stellen sie neue und gebrauchte Bücher in dieselben Regale – das ist etwas, das ich schon immer mochte –, und jedes Mal, wenn ich dort bin, hatten sie einen ordentlichen Berg meiner Bücher vorrätig und waren unglaublich liebenswürdig, wenn es darum ging, meine vorrätigen Bücher zu signieren. Die Angestellten sind freundlich, die Auswahl überwältigend, und es gibt sogar einen Powell’s am Flughafen in Portland, für meinen Geschmack der beste Flughafen-Buchladen der Welt!
Powell’s Books: http://www.powells.com/cgi-bin/biblio?isbn=9780765319852 1005 W Burnside, Portland, OR 97209 USA +1 800 878 7323

Anmerkungen:
UCLA = American Civil Liberties Union, Amerikanische Bürgerrechts-Union
DHS = Departement of Homeland Security, Heimatschutzministerium

Little Brother – Kapitel 6 (Zum Download rechtsklick „Ziel speichern unter…“ oder einfach den Feed abbonieren)

Wenn euch eklatante Fehler auffallen, oder ihr sonstige Anmerkungen machen wollt: Ich freu‘ mich drauf!


Aktionen

Information

4 responses

20 09 2009
mokita » Blog Archive » Little Brother - Kapitel 6 ist online und iTunes hat ein Bild bekommen.

[…] stell ich mir das vor, vier Tage nach dem fünften Kapitel präsentiere ich euch schon Folge 6. Zwei kleine Neuerungen gibt es: Ich habe erstmals Anmerkungen zum Text unter die Widmungen gepackt […]

21 09 2009
chw

Gute Idee, die Anmerkungen ins Blog auszulagern. Und mit dem Hören komm‘ ich schon wieder nicht hinterher …

21 09 2009
jahfaby

Weil ich so schnell spreche oder weil du so wenig Zeit hast?

23 09 2009
chw

Letzteres. Audio jedweder Form ist bei mir immer das erste, was gestrichen wird, damit mehr Zeit zum Schreiben und Lesen bleibt. Aber ich bleibe am Ball🙂

Schreibe einen Kommentar

